Termine und Arbeitseinsätze

folgende Termine werden hier veröffentlicht:

- Arbeitseinsätze
- Jahreshauptversammlung
- Jugend-, Damen- und Vereinsangeln
- Hegefischen
- Veranstaltungstermine
- und weitere

Termine:

28.07.2024: 16:30 Uhr - ca. 19:00 Uhr: Naturkundliche Gewässerführung mit E-Befischung der Else - Treffpunkt: Kreuzung "Krukumer Straße / Im Wiele" am Bahnübergang in Melle-Riemsloh Mit unserem Umweltschutzbeauftragten Robin Stümpeley entdecken wir die faszinierende Welt unserer heimischen Gewässer aus einer etwas anderen Perspektive und erfahren Spannendes über den Lebensraum Else sowie die Tier- und Pflanzenwelt am und im Wasser. Wir bestimmen Makrozoobenthos und bei der E-Befischung mit Aufnahme des Fischbestandes erleben wir sicherlich die ein oder andere Überraschung. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung. Anmeldungen nimmt unser 2. Vorsitzender Henning Kreft bis Freitag, 26.07.2024 per Mail an 2vorsitzender@fischereiverein-melle.de gerne entgegen.

03.08.2024: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr: Gemeinschaftsangeln an der Else - Treffpunkt: Parkplatz an der Weststraße unterhalb des Modehauses Böckmann in Melle Austausch unter Gleichgesinnten und gemeinsame Stunden am Wasser! Anmeldungen nimmt unser 2. Vorsitzender Henning Kreft bis Freitag, 26.07.2024 per Mail an 2vorsitzender@fischereiverein-melle.de gerne entgegen.

11.08.2024: Jugendangeln (Zeit und Ort nach Absprache, siehe Einladung)

17.08.2024: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr - Damenangeln am Regenrückhaltebecken in Melle-Gerden - Treffpunkt: Regenrückhaltebecken in Melle-Gerden Auch in diesem Sommer findet wieder das allseits beliebte Damenangeln am Regenrückhaltebecken in Melle-Gerden statt. Anmeldungen nimmt unsere Schatzmeisterin Mareen Barral unter 01709612033 oder kassenwart@fischereiverein-melle.de gerne entgegen.

24.08.2024: Jugendangeln, Welsangeln beim SFV Bielefeld / NAchtangeln (Zeit und Ort nach Absprache, siehe Einladung)