Sie sind hier: Startseite » Fischereiprüfung

Fischereiprüfung / Angelschein

Du möchtest das Angeln in vollem Umfang genießen und hast noch keinen Angelschein?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten einen Kompakt-Vorbereitungslehrgang mit abschließender niedersächsischer Sportfischereiprüfung an.

Fülle einfach das Kontaktformular aus und melde dich für den Lehrgang an.

Vielen Dank für Dein Interesse

Der Lehrgang ist aufgrund hoher Nachfrage bereits ausgebucht. Mit Ausfüllen des Kontaktformulars unten werden Sie auf eine Warteliste aufgenommen und somit als Nachrücker oder Interessent für den nächsten Kurs registriert.

Kompaktlehrgang:
Montag 13. bis Freitag 17. Februar 2023, täglich von 16:00 Uhr – 21:00 Uhr


Prüfungstermin:
So, 26.02.2022, 09:00 Uhr

Ort:
DRK, Bismarckstraße 17, 49324 Melle

Kosten:
Erwachsene 145€ / Jugendliche 95€ (inkl. Prüfungsgebühren)

Anmeldeschluss:
06.02.2023
Hinweis: begrenzte Teilnehmerzahl

Hier könnt ihr euch für den Kurs verbindlich anmelden. Teilnehmen können Personen ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Niedersachsen.

Bitte ein biometrisches Passfoto und die Kursgebühr in bar am ersten Schulungstag mitbringen.

Kontaktformular / Anmeldung

Du kannst nur am Lehrgang und an der Prüfung teilnehmen, wenn du in NIedersachsen wohnst.

* Pflichtangaben ** falls bereits Mitglied im Fischereiverein Melle e.V.

Ich interessiere mich für einen Lehrgang mit abschließender Sportfischereiprüfung

JA, ich habe die Datenschutzerklärung (Link siehe unten) des Fischereiverein Melle e.V. gelesen.

JA, ich möchte Informationen bezüglich eines Vorbereitungslehrgang zur Fischereiprüfung/Angelschein und Fischereiprüfung erhalten.

  • Anschrift

    Fischereiverein Melle e.V.
    Pommersche Straße 7b
    49324 Melle

  • E-Mail

    2vorsitzender@fischereiverein-melle.de

  • Telefon

    +49 170 2023362